Gerücht: Erscheint Burnout Paradise bald für die Nintendo Switch?

Könnte Burnout Paradise bald auf der Nintendo Switch erscheinen? Eine vermeintliche Klassifizierung aus Brasilien könnte zumindest eine gewisse Hoffnung geben, dass dies bald passieren könnte.
Gestern wurde das Spiel neben der PlayStation 4, Xbox One, PS3, Xbox und dem PC gelistet. Der Eintrag wurde mittlerweile schon wieder gelöscht, weil Informationen geteilt wurden, die nicht hätten an die Öffentlichkeit kommen sollten? Wir wissen es nicht genau. Wir haben für euch den Original Eintrag auf einem Screenshot festgehalten.

Die Nachrichten zu Burnout Paradies für die Nintendo Switch wurden gestern von einem Einzelhändler in Brasilien gepostet. Burnout Paradise wurde ursprünglich im Jahr 2008 veröffentlicht.
 

Schreibe einen Kommentar