Easter Egg nach 21 Jahren in Super Mario 64 gefunden

Es ist immer wieder faszinierend, dass selbst nach vielen Jahren, immer noch Easter Eggs gefunden werden. So ist es nun auch im Jump ´n Run Klassiker Super Mario 64 geschehen.
In der ersten Welt von Super Mario, besiegte der Reddit-Nutzer Chard J Thundercock König Bob-Omb. Normalerweise rollen dort in einer Mulde zwei schwarze Kugeln herum. Nach dem Kampf mit dem König sind es danach plötzlich drei. Man könnte denken, als würde der besiegte König nun hier mit herum kullern. Das ist zwar kein großes Easter Egg und ist wahrscheinlich auch kaum jemanden aufgefallen, dennoch ist es interessant, dass es nun ein Fan von Super Mario 64 nach 21 Jahren bemerkt hat.
Dies ist mal wieder ein erneuter Beweis dafür, wie viel Augenmerk Nintendo beim Entwickeln der Spiele selbst auch noch auf solche Kleinigkeiten legt, die wahrscheinlich fast niemanden aufgefallen sind.

  • Folgendes Bild hat Chad auf Reddit gepostet:

Schreibe einen Kommentar