Laut anonymen Insider soll Cyberpunk 2077 schon spielbar sein

Momentan geht ein Kurioses Gerücht durchs Netz. Demnach soll Sony eine spielbar Tech Demo des kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 erhalten haben.
Die Infos über die Demo, sind vom Youtuber LagacyKillaHD gekommen, die er angeblich von einem anonymen Sony-Mitarbeiter erhalten haben will. In der Demo, sollen Inhalte der Spielwelt zu sehen sein, welche nach und nach mit Inhalten und Quests gefüllt wird. Angeblich, befindet sich die Engine in einem guten Zustand. Bevor das Rollenspiel jedoch auf den Markt kommen wird, sollen laut dem Sony-Mitarbeiter noch 1-2 Jahre verstreichen. Cyberpunk 2077 soll im kommenden Jahr erst so richtig vorgestellt werden.
Wenn man einem anderen Gerücht vertrauen schenken mag, dann soll die Marketing-Abteilung von CD Projekt Red schon schwer am arbeiten sein und wir können uns dieses Jahr noch auf eine Hintergrundgeschichte des Spiels erfreuen, was zu einem Teaser auf der E3 führt. Zwischen der Ankündigung des Spiels und dem Release sollen laut CD Projekt Red nicht allzu viel Zeit vergehen. Sollte Cyberpunk 2077 tatsächlich auf der E3 vorgestellt werden, so wäre ein Release 2019 denkbar.
Da es sich hierbei jedoch nur um Gerüchte handelt, sollte man diese natürlich noch mit etwas Vorsicht genießen und auf eine offizielle Stellungnahme von CD Projekt Red warten.

Schreibe einen Kommentar