Erster Teaser Trailer zum neuen Mega Drive Mini

Heute, während eines Livestreams von SegaFes in Akihabara, Tokio, präsentierte Sega einen kurzen Teaser-Trailer für den neu angekündigten Mega Drive Mini.
Die neue Mini-Konsole, die dem SNES und NES Classic Mini von Nintendo anscheinend sehr ähnlich ist, ist immer noch teilweise geheimnisvoll.
Wir wissen nicht, wie viele oder welche Spiele im Paket enthalten sein werden, noch das Veröffentlichungsdatum oder der Preis. Im Moment wissen wir nur, dass es 2018 kommt. Laut Sega Sammy Präsident Haruki Satomi werden weitere Nachrichten folgen.
Natürlich, sobald Sega mehr über den Mega Drive Mini erzählt, werden wir es euch wissen lassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.