Spyro Reignited Trilogy bis November verzögert

Wenn du gehofft hast, die Spyro Reigited Trilogy am 21. September 2018 zu spielen, wirst du leider noch etwas warten müssen. Bob Co-Studio-Chef Paul Yan hat auf Activisions Blog gepostet und darauf hingewiesen, dass sich das Spiel verzögern wird. Das neue Release-Datum ist am 13. November 2018.
Yan erwähnt, dass er hoffe, die Spieler früher in die Trilogie kommen zu lassen, aber es braucht „mehr Liebe und Fürsorge“. Er verspricht auch, dass wenn wir es im November endlich spielen, wir erkennen werden, dass es das Warten wert war.
Spyro Reigited Trilogy ist jetzt nur für PS4 und Xbox One angekündigt worden.
 

2 Responses

  1. Hi, finde es total blöd das der Release-Termin verschoben wurde. Eines der wenigen Spiele auf das ich lange warte.
    Danke für die Info, werde das neue Datum auf meiner Seite auch noch übernehmen.
    Schönen Gruß
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.