Dark Blue Games hat einen neuen Trailer zu Infected Shelter veröffentlicht

Der Entwickler Dark Blue Games teilte einen neuen Trailer auf der EGX 2018 für Infected Shelter, einem postapokalyptischen Rogue-Lite-Spiel, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Als Kreuzung zwischen Dead Cells und Castle Crashers ist es ein Spiel, das versucht, einen unbeschwerten, aber blutigen Blick auf das Ende der Welt zu werfen.
Infizierter Unterstand findet Spieler als Mitglied einer Gruppe von Überlebenden in einer postapokalyptischen Welt. Eines Tages stellen sie fest, dass ihre Gruppe aus unbekannten Gründen entführt wurde. Sie müssen ihren Unterschlupf verlassen, um nach ihrer Gruppe und ihren Antworten in einem infizierten Land zu suchen, das mit Fraktionen von infizierten Feinden gefüllt ist, die von brutalen Führern angeführt werden.
Jeder Lauf des Spiels wird zufällig generiert, und jeder einzelne gibt den Spielern die Möglichkeit, neue Waffen, Fertigkeiten, Relikte und mehr freizuschalten. Das Spiel verfügt über einen vollständig unterstützten Einzelspieler-Modus und kann auch lokal mit bis zu vier Spielern gespielt werden.
Du kannst dir den Trailer unten ansehen. Infected Shelter wird noch in diesem Jahr für den frühen Zugriff auf PC, Mac und Linux verfügbar sein und irgendwann im nächsten Jahr für Konsolen bereit sein.

Schreibe einen Kommentar