Fallout 76 Beta: Uhrzeit der ersten Session auf der Xbox One wurde bekanntgegeben

Die Fallout 76 beta, auch bekannt als Break-It Early Test Version, soll morgen auf der Xbox One starten. Es wurde nun auch kürzlich die Startzeiten für die erste öffentliche Demo des Spiels bekannt gegeben.
In einem kürzlich veröffentlichten Tweet kündigte Bethesda an, dass die erste Sitzung der Fallout 76 Beta auf der Xbox One morgen Nacht von 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr beginnen wird. Für uns Europäer ist das jedoch eine sehr ungünstiger Zeit. Es wurde jedoch schon öffentlich von Pete Hines bestätigt, dass künftig auch Uhrzeiten geplant sind, die sich für europäische Spieler freundlicher gestalten.
Im Gegensatz zu einer richtigen Demo, die Du jederzeit spielen kannst, wird der erste Testlauf von Fallout 76 in zeitgesteuerten Wellen stattfinden, so dass Bethesda die Möglichkeit hat, die Server bis an das Maximum auszureizen. Je mehr Spieler in derselben Sitzung auftreten, desto einfacher wird es für Bethesda sein, sich auf den Starttag vorzubereiten. Wir persönlich finden dieses Vorhaben von Bethesda gut, da es in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen ist, dass der Online-Modus zu Release durch die Überlastung der Spieler zusammengesackt ist.
Wenn Du einen Code hast, um dich auf der Xbox One selbst Zugang zur Fallout 76 beta zu verschaffen, kannst du diesen bereits jetzt schon einlösen und mit dem Vorladen auf der Konsole beginnen. Das bedeutet im Klartext, wenn die Demo morgen Abend starten wird, kannst du direkt in das Abenteuer eintauchen und mit dem Spielen beginnen, ohne sich um den Download der Software kümmern zu müssen.
Was die Zeiten der anderen Sitzungen in dieser Woche betrifft, so können wir leider noch keine genauen Angaben dazu machen. Bethesda hat bereits bekannt gegeben, dass diese Beta-Phasen irgendwo von vier bis acht Stunden dauern könnten. Das bedeutet, selbst wenn Du die erste vierstündige Spielzeit von übermorgen nicht schaffen solltest, wirst du mit Sicherheit noch viele andere Chancen in dieser Woche haben, um die Demo zu testen.
Und selbst wenn du es in den 2 Wochen gar nicht schaffen solltest, zum Spielen zu kommen, dann lass den Kopf nicht hängen. Das Spiel wird demnach am 14. November 2018 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.