Red Dead Redemption 2: Erste Streams bereits Online auf Twitch

In Deutschland müssen wir uns noch ein wenig gedulden, da die Freischaltung von Red Dead Redemtion 2 auf Xbox One und PS4 ist „erst“ um Mitternacht ist. Dann können wir endlich die digitale Version spielen und uns ins Abenteuer stürzen. Aufgrund der Zeitverschiebung haben Australische Spieler einen Vorteil – bereits jetzt dürfen Sie auf die Pferde steigen und durch die Spielwelt von RDR2 reiten und das Open World Spiel genießen. Das Embargo endet mit dem Startschuss im östlichen Teil. Das bedeutet im Klartext, dass seit 13 Uhr deutscher Zeit Videos, Eindrücke, Screenshots und Streams Online gehen dürfen.
Die Aufregung der meisten Spieler ist groß, wer daher nicht länger warten will, kann beispielsweise auf Twitch vorbeischauen und sich inspirieren lassen. Vorsicht, Spoiler Gefahr. Bereits jetzt lassen sich aber dort jede Menge Gameplay-Szenen und Live-Übertragungen anschauen. Wer sich aber nicht spoilern lassen will, der muss noch etwas Geduld haben und bis heute Abend warten, bis er sich in das Abenteuer von Red Dead Redemption 2 reinstürzen kann.
In der Community gilt das neue Spiel von Rockstar Games bereits jetzt als erhofftes Meisterwerk und die Erwartungen sind demnach natürlich riesig. Es ist das aufwendigste Westernspiel, das bisher je erschaffen worden ist und umfasst eine Spielzeit von 65 Stunden. Die Produktion dieses Spiel ist gigantisch, demnach wurde das Spiel auf einige tausend Entwickler verteilt und ca.8 Jahre lang daran rumgebastelt, bis es endlich auf den Markt gekommen ist. Die Zahlen sprechen natürlich für sich und Rockstar Games hat damit die Messlatte ziemlich hoch gehängt und die Erwartungen hochgeschraubt.
Wir dürfen uns überraschen lassen, wie das Feedback der Community in den nächsten Tag und Wochen ausfallen wird und werden euch wie immer auf dem Laufenden halt. Red Dead Redemption 2 wird heute um Mitternacht veröffentlicht und wird für die PlayStation 4 und Xbox One spielbar sein.

  • Hier könnt ihr euch den offiziellen Launch Trailer zu Red Dead Redemption 2 anschauen:


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.