Yooka-Laylee auch für die Nintendo Switch?

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Das Spiel Yooka-Laylee soll nun auch für die Nintendo Switch erscheinen, nur wann ist noch die Frage. Auf Twitter haben die Macher von Yooka-Laylee das Spiel auf der Switch gezeigt. Mit einem Release Datum lassen sie uns jedoch weiterhin noch warten.


Das Spiel, welches uns an das alte Banjo Kazooie-Zeiten erinnern soll, ist bereits seit April 2017 für die Xbox One, Ps4 und den PC erhältlich. Nintendo Switch User müssen sich jedoch noch ein wenig Gedulden.
Ein Release Datum steht zwar noch nicht fest, aber die Macher arbeiten hart für ein baldiges Release.
Wir halten euch auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.