Super NES Classic Edition erscheint diese Woche wieder im GameStop

Eine gute Nachricht für all diejenigen, die den Start der SNES Classic Edition Ende September verpasst haben. GameStop Stores in den USA haben nun angekündigt, dass sie heute neue Sendungen erhalten. GameStop wird demnach morgen, den 11. Oktober eine Online-Aufstockung planen. Das gleiche gilt übrigens auch für Think Geek.
GameStop merkt außerdem an, dass es nun wöchentliche neue Lieferungen der Konsole geben wird. GameStop ist zuversichtlich, dass die SNES Classic Edition für den Rest des Jahres 2017 im Laden zur Verfügung steht.
Viele Fans hatten sich zuvor beschwert gehabt, dass der Vorrat der neuen Retro-Konsole viel zu knapp kalkuliert worden ist und waren verärgert, dass keine Konsole mehr in den Regalen stand und zu überteuerten Preisen im Internet verkauft worden ist.

Schreibe einen Kommentar