Super Mario Odyssey: Weitere Details zum neuen Update "Balloon World Mini Spiel" wurden bekanntgegeben

Eine der großen Ankündigungen der Nintendo Direct dieses Monats waren Neuigkeiten über ein Februar-Update für Super Mario Odyssey. Dies wird durch das Hinzufügen des neuen Balloon World Mini-Spiels hervorgehoben.
Sobald du die Hauptgeschichte abgeschlossen hast, erscheint Luigi in den verschiedenen Königreichen und du kannst an den Modi „Verstecke es“ und „Finde es“ teilnehmen. Mit diesen beiden kannst du natürlich Luftballons verstecken und finden.

  • In „Verstecke es“ werden Bewertungen abgegeben für:

– Anzahl der erhaltenen Münzen
– Zeiten, die Sie mit den Ballons gespielt haben

  • Und in „Finde es“ sind Bewertungen angegeben für:

– Anzahl der erhaltenen Münzen
– Gesamtmenge der entdeckten Ballons
– Strichzahl für in kurzer Zeit entdeckte Ballons
Balloon World ist nicht der einzige Aspekt des Updates, da Nintendo auch neue Outfits und Snapshot-Mode-Filter einführt. Eine interessante Sache, die Nintendo bereits angekündigt hat, ist, dass im Februar und darüber hinaus weitere Kostüme geplant sind. Es sieht also so aus, als dürften wir uns in Zukunft auf weitere tolle Features freuen.

Schreibe einen Kommentar