BioMutant erhält einen neuen Gameplay-Teaser

Nachdem es bereits im vergangenen Jahr auf der Gamescom von Experiment 101 und THQ Nordic angekündigt worden ist, ist BioMutant einer der am meisten erwarteten Titel in 2018. Nun ist ein neuer Gameplay-Teaser zu BioMutant veröffentlicht worden, der Kämpfe, Klettern, Fahrzeuge und vieles mehr zeigt.
[amazon box=“B0753M1TDY“ description=“ „/]
Der Trailer beginnt damit, dass der spielbare Charakter eine Reihe von Angriffen in einem leeren Raum ausführt, bevor er auf andere Teile des Gameplays überspringt, um den Umfang der Spielwelt zu verdeutlichen. Das Video zeigt euch, wie Klettern funktioniert; Die Spieler können sich scheinbar auf eine Wand oder eine andere kletterbare Oberfläche stürzen und dann durch Klettern auf hervorstehenden Steinen oder anderen Dingen auf der Oberfläche nach oben klettern.
Der Teaser zeigt auch einige der großen Bosse, mit denen Spieler konfrontiert werden. Das Video endet mit einem kurzen Blick auf einen Mech, den die Spieler irgendwann im Spiel kontrollieren können. BioMutant scheint eine Menge Ehrgeiz und Abwechslung zu haben.
BioMutant ist derzeit geplant, auf PC, PS4 und Xbox One und soll irgendwann im Jahr 2018 veröffentlicht werden.

  • Hier könnt ihr euch den Gameplay Teaser anschauen:

Schreibe einen Kommentar