Release-Trailer zu Surviving Mars wurde veröffentlicht

Nach etwas weniger als einem Jahr angekündigt, ist Surviving Mars endlich bei uns. Aus diesem Anlass haben Entwickler Haemimont Games und Publisher Paradox Interactive einen weiteren Trailer für den Simulationstitel veröffentlicht.
Der Trailer, den Sie wie immer am Ende des Artikels sehen können, zeigt eine Menge Szenenaufnahmen aus dem Titel sowie ein bisschen Gameplay, alles mit einer stilvollen Musik im Hintergrund.
Für diejenigen, die es nicht wissen, haben die Spieler in Surving Mars die Aufgabe, das Leben auf dem roten Planeten zu bauen und zu erhalten. Während deiner Zeit mit dem Spiel musst du dich um alle deine Kolonisten kümmern, aber du wirst auch neue Gebiete entdecken können. Das Spiel beinhaltet 4K-Unterstützung auf Konsolen, während die PC-Version Mod-Unterstützung enthält.
Seit der Ankündigung des Spiels wollten die Fans unbedingt den Titel ergattern, wussten aber erst vor etwas mehr als einem Monat, als das Veröffentlichungsdatum des Spiels bekannt gegeben wurde.
Surviving Mars wurde offiziell am 15. März 2018 veröffentlicht und ist auf PlayStation 4, Xbox One, Windows PC, OS X und Linux verfügbar.

Schreibe einen Kommentar