Fortnite’s Infinity War Crossover Event endet morgen

Letzte Woche begann Fortnite und Avengers: Infinity War Crossover mit einem neuen Modus rund um den Infinity Gauntlet. Während die Spieler auf allen Plattformen in diesem neuen Modus Spaß hatten, endet dieses Crossover-Event leider bereits schon morgen.

Heute hat Epic Games bei Twitter bestätigt, dass dieser Fortnite-Modus, das Infinity Gauntlet Limited Time Mashup, morgen, am 15.Mai, endet.

Für diejenigen von euch, die es nicht wissen, gab es in diesem Modus, Spieler, die wie üblich in die Karte fielen, aber der Infinity Gauntlet würde etwa 30 Sekunden nach einem Match laichen. Der erste Spieler, der ihn aufhebt, wird zum Mad Titan Thanos, der der Bösewicht von Avengers ist.. Der Einsatz des Infinity-Handschuhs gibt den Spielern einen enormen Kraftzuwachs, aber sie können trotzdem von anderen Spielern getötet werden, wenn sie nicht vorsichtig sind.

Fortnite ist derzeit auf PC, PS4, Xbox One, Mac und iOS verfügbar.

Quelle Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.