Kill la Kill the Game bekommt erste 1080p Screenshots

Nach der Ankündigung von Samstag veröffentlichte Arc System Works heute die ersten 1080p Screenshots von Kill la Kill: The Game.
Das Spiel wird nur von Arc System Works veröffentlicht und von Aplus entwickelt. Wenn Sie mit dem Namen des Entwicklers nicht vertraut sind, handelt es sich um das gleiche Team, das auch an dem anderen letzten Spiel um Studio Triggers Anime, Little Witch Academia: Chamber of Time, gearbeitet hat .
Neben dem Screenshot, der Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin zeigt, erhalten wir auch das Schlüssel-Artwork des Spiels, das mehr Mitglieder der Besetzung porträtiert, darunter Ira Gamagoori, Houka Inumuta, Uzu Sanageyama und Nonon Jakuzure.
Im Moment wissen wir nicht, für welche Plattformen das Spiel veröffentlicht wird, aber es wurden weitere Informationen für die Anime Expo 2018 versprochen, die vom 5. Juli bis 8. Juli in Los Angeles stattfinden wird. Kill la Kill  Character Designer Sushio und Creative Officer Hiromi Wakabayashi werden anwesend sein.
Wir müssen abwarten und sehen, aber für den Moment erscheinen die Screenshots vielversprechend.
Hier könnt ihr euch die Screenshots anschauen.

Schreibe einen Kommentar