MechWarrior 5: Mercenaries wird auf 2019 verzögert, um die Einzelspieler-Kampagne zu perfektionieren

MechWarrior 5: Mercenaries wird von Russ Bullock, Präsident von Piranha Games Inc., bis 2019 verschoben. Die Ankündigung kommt in Form eines Tweets, der erklärt, dass es verschoben wird, um den Spielern das beste Einzelspieler-Erlebnis zu bieten.
Das letzte Mal, dass wir eine Single-Player-Kampagne in der MechWarrior- Reihe sahen, war 2002 unter dem Titel  MechWarrior 4: Mercenaries. Es scheint klar zu sein, dass Piranha Games den Titel, der im Dezember veröffentlicht werden sollte,  mit Koop- und Mod-Unterstützung für vier Spieler perfektionieren wird. Bullock gab an, dass sie einen bestimmten Starttermin bis zur MechCon am 1. Dezember festlegen und bekannt geben werden.
MechCon wird  MechWarrior 5: Mercenaries  als Demo zur Verfügung stellen und wird vom 1. Dezember bis 2. Dezember in Vancouver stattfinden.
Für diejenigen, die es nicht wissen, werden die MechWarrior- Titel im BattleTech-Universum platziert und finden Spieler, die in einen großen Mech springen und gegen gegnerische Mechs kämpfen. Die Serie reicht bis in die späten 1980er Jahre zurück, aber der neueste Trailer zur Zerstörung von MechWarrior 5: Mercenaries zeigt, wie weit die Serie gekommen ist.
MechWarrior 5: Mercenaries  werden jetzt irgendwann 2019 für PC erscheinen.

Schreibe einen Kommentar