Destiny 2: Das neue Video der Verlassenen zeigt, wie Bungie den Bogen erschuf

Vor ein paar Wochen enthüllte Bungie, dass ihre neueste Erweiterung für Destiny 2 mit dem Titel Forsaken im September dieses Jahres auf den Markt kommen wird. Von den Zusätzen in diesem Add-on-Inhalt wurde eine neue Bogenwaffe enthüllt, die viele Fans schon seit einiger Zeit angefordert hatten.
In einem kürzlich erschienenen Video diskutierte Bungie den Prozess hinter dem Aufbau des Bogens und wie schwierig es für das Team war. Viele der Entwickler von Bungie gingen mit Schießübungen an den Bogen und bemerkten, wie sich die Waffe in ihren Händen anfühlte, als sie auf sie schossen. Sie haben sich auf das Geschütz, das sie in Destiny 2 geschaffen haben, gefreut und dann ihr Bestes gegeben, um das Gefühl zu reflektieren, einen Pfeil im echten Leben zu schießen, verglichen mit dem, was sie dann in das Spiel gesteckt haben.
Bungies Greg Peng bespricht in dem Video, wie er fühlte, dass der Bogen die ganze Zeit, die sie für das Spiel entwickelten, fast zu stark war, aber dass es eine so aufregende Waffe war, weil sie sich so neu anfühlte. Ein anderer Entwickler kündigte an, dass exotische Versionen des Bogens Überraschungen auf Lager haben werden für Fans, die es verdienen, sobald Forsaken veröffentlicht.
Ihr könnt dieses neue Video über den Bogen zu Destiny 2: Forsaken am Ende des Beitrags euch anschauen. Forsaken wird am 4. September für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Derzeit ist die Basisversion des Spiels zusammen mit den ersten beiden Erweiterungen auf den gleichen Plattformen verfügbar.

Schreibe einen Kommentar