Victor Vran: Overkill Edition erscheint im August für die Nintendo Switch

Haemimont Games und Wired Productions enthüllten, dass sie Victor Vran: Overkill Edition, ein isometrisches Action-RPG, für die Nintendo Switch veröffentlichen werden. Heute wurde ein brandneuer Trailer für das Spiel veröffentlicht, da sein Veröffentlichungsdatum am 28. August bekannt gegeben wurde.
Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen, Victor Vran: Overkill Edition ist ein Action-RPG, das dem Titeldämon folgt, während er versucht, die Stadt Zagoravia zu befreien, alles mit einer von Motörhead inspirierten Ästhetik. Die Nintendo Switch Version des Spiels beinhaltet sowohl die Fractured Worlds als auch Motörhead: Through the Ages DLC zusätzlich zum Basisspiel.
Victor Vran: Die Overkill Edition bietet eine Koop-Funktion für zwei Spieler, die mit den Joy-Cons des Nintendo Switch noch einfacher eingerichtet werden kann. Wenn Sie sich entscheiden, online zu gehen, unterstützt das Spiel bis zu vier Spieler. Es gibt nicht viele bemerkenswerte ARPGs auf der Switch, so dass Victor Vran: Overkill Edition definitiv einen Erfolg werden könnte auf der neuen Handheld-Konsole.
Victor Vran: Overkill Edition ist derzeit auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich und wird am 28. August auf Nintendo Switch für 39,99 € erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar