Overwatch's neuester Held ist ein Hamster

Letzte Woche fing Blizzard an, neue Inhalte für Overwatch auf ihrem Twitter-Account zu veröffentlichen, aber zu dieser Zeit hatten wir keine Ahnung, was es war. Viele Leute spekulierten, dass es eine neue Karte geben wird. Wie sich herausstellte, haben sich diese Leute geirrt und Blizzard hat offiziell verkündet, dass ein neuer Charakter das Spiel schmücken wird.
Wie Sie in der offiziellen Video-Enthüllung unten sehen können, ist der nächste Charakter ein Hamster in einem riesigen rollenden Mech. Viele Fans spekulieren, dass es sich dabei um den Langläufer Hammond handelt, obwohl dies vom Entwickler nicht bestätigt oder abgelehnt wurde. Zum Zeitpunkt des Schreibens haben wir keine Ahnung, wie der Charakter spielen wird, obwohl er mehr als wahrscheinlich jeden Tag zum PTR hinzugefügt wird, so dass wir nicht lange warten müssen, um es herauszufinden.
Overwatch wurde vor ein paar Jahren veröffentlicht und ist auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar.


 

Schreibe einen Kommentar