Code Vein bekommt einen neuen Trailer, der den Begleiter Mia Karnstein zeigt

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Heute veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen brandneuen Trailer seiner bevorstehenden Souls-ähnlichen Action-JRPG Code Vein.
Der Trailer zeigt Mia Karnstein, eine der KI-gesteuerten Gefährten, die dem Helden (oder der Heldin) während der Geschichte folgen und tief in die Verliese des Spiels eintauchen.
Als erste Begleiterin, die vor langer Zeit enthüllt wurde, ist Mia wahrscheinlich die Figur, die wir am meisten gesehen haben, aber dieses Mal bekommen wir einen anderen Blick auf ihre Geschichte und ihre persönlichen Beweggründe, die hauptsächlich darauf abzielen, ihren kleinen Bruder Nikola zu beschützen.
Code Vein wird am 27. September in Japan veröffentlicht. Der westliche Release folgt am 28. September nur einen Tag später für PS4, Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar