Fall of Light: Darkest Edition soll im Sommer für die Konsolen erscheinen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Letzten September wurde „Fall of Light“ auf PC veröffentlicht, aber Konsolenfans wurden enttäuscht zurück gelassen, da sie zu dem Zeitpunkt keine Ahnung hatten, wann der Titel zu den Plattformen gelangen würde. Jetzt können Fans jedoch feiern, dass die unabhängigen Entwickler RuneHeads und Digerati bekannt geben, dass das Action-RPG mit der Darkest Edition bald seinen Weg zu PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch finden wird  .
Während die Darkest Edition natürlich alle Inhalte der Basisversion des Spiels enthält, wird sie auch einen brandneuen exklusiven Dungeon enthalten, obwohl die genauen Details dazu noch nicht bekannt sind. Darüber hinaus wird das Spiel sowohl Erfolge als auch Trophäen auf Xbox One und PlayStation 4 unterstützen.
Schließlich haben die Entwickler eine Partnerschaft mit Eastasiasoft Limited geschlossen, um eine kleine Anzahl physischer Kopien der PlayStation 4 Edition zu erstellen.
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für „Fall of Light: Darkest Edition“  bekannt gegeben, es ist jedoch geplant, dass es irgendwann in diesem Sommer erscheint.

Schreibe einen Kommentar