Cytus Alpha erscheint für die Nintendo Switch

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Die Famitsu-Ausgabe dieser Woche hat ergeben, dass das Rhythmusspiel Cytus Alpha für die Switch erscheint. Ein paar weitere Details sind aus der japanischen Zeitschrift hervorgegangen.
Famitsu gibt an, dass Cytus Alpha von der ursprünglichen Smartphone-Version komplett überarbeitet wurde, und es wird einfacher sein, auf der Nintendo Switch zu spielen. Es wird möglich sein, Songs weiterzuspielen, ohne ein Spiel mitten in einem zu verlieren.
Darüber hinaus sind in Cytus Alpha über 200 registrierte Tracks enthalten. Aber es gibt tatsächlich über 400, wenn Sie arrangierte Versionen einschließen. Alle Tracks, die in Cytus waren, werden im Spiel sein und es werden auch einige komplett neue Songs erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.