Gameplay-Aufnahmen aus der Call of Duty: Black Ops 4 Multiplayer Beta

Nach monatelanger Vorfreude ist die Call of Duty: Black Ops 4 Multiplayer Beta endlich für PlayStation 4-Spieler veröffentlicht worden. Während die Beta ursprünglich bereits vor 2 Tagen Live gehen sollte, entschied sich Entwickler Treyarch am späten Vorabend, die Server früh genug einzuschalten, zumindest in Nordamerika, was bedeutet, dass wir seither spielen können.

Leider, wie bereits angekündigt, ist dieses Wochenende der Beta-Phase exklusiv für PlayStation 4-Spieler, also können Xbox One- und PC-Spieler es nicht ausprobieren. Da wir bei der ursprünglichen Veröffentlichung im Mai kein Videomaterial aufnehmen konnten, haben wir uns entschieden, ein paar Aufnahmen für Sie zu ergattern.

Natürlich ist dies nicht das einzige Wochenende, an dem die  Black Ops 4 Beta verfügbar sein wird. Ab Freitag, den 10. August 2018 können Spieler aller Plattformen teilnehmen. Später im September können PlayStation 4-Spieler den neuen Battle Royale-Modus für das Spiel namens Blackout ausprobieren.

Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018 und wird auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC erhältlich sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.