Devolver Digital zeigt drei weitere Spiele vor der PAX West 2018

Wir sind nur ein paar Wochen von der PAX West entfernt, die vom 31. August bis zum 3. September in Seattle stattfindet. Mehrere Entwickler bereiten sich darauf vor. tinyBuild Games hat kürzlich bestätigt, dass sie dort eine Pressekonferenz abhalten werden und nun scheint es so, als würde der beliebte Indie-Spiele-Publisher Devolver Digital auch einige Überraschungen für uns bereithalten.
Während der Publisher bereits einige bemerkenswerte angekündigte Spiele in der Pipeline hat, wie My Friend Pedro, The Messenger, Serious Sam 4: Planet Badassund Wolf Metal Chaos XD, sieht es so aus, als würden sie diesen Monat drei weitere Spiele zu ihrer Aufstellung hinzufügen. Dies wurde durch einen aktuellen Tweet aus dem offiziellen Account von Devolver Digital bekannt gegeben, den ihr euch hier anschauen könnt:


Dieser Tweet bedeutet auch, dass diese Spiele wahrscheinlich bei PAX West spielbar sein werden, was den Anwesenden noch mehr Anlass gibt, an ihrem Stand zu schwingen. Welche 3 Spiele veröffentlicht werden, ist bislang noch unklar. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehrere Informationen darüber haben. Solange müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

Schreibe einen Kommentar