Blood Ancestors erhält ein Early-Access-Veröffentlichungsdatum und einen Trailer

Nach der Alpha-Testphase hat Snowpeak Studio ein frühes Zugangsdatum für seinen mittelalterlichen Fantasy-Team-basierten Multiplayer-Titel Blood Ancestors angekündigt. Fans können sich darauf freuen, die frühe Zugangsversion des Spiels am 16. August auf Steam zu spielen.
Zur gleichen Zeit haben die Entwickler auch einen brandneuen Trailer veröffentlicht. Die offene Alpha für Blood Ancestors kam letzte Woche vor und erhielt positive Bewertungen von vielen verschiedenen Spielern auf der ganzen Welt. David Broto, der Mitbegründer von Snowpeak Studio, erklärte:

„Wir sind begeistert von dem bisherigen Erfolg mit der offenen Alpha. Die Rückmeldungen von Spielern waren von unschätzbarem Wert und inspirieren uns, das Spiel weiter zu verbessern, um unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, in nur wenigen Wochen Blood Ancestors zum Early Access zu bringen! „

Beim Start des frühen Zugangs können die Spieler zwischen sechs verschiedenen Klassen wählen, wobei die Anzahl der Spieler bis zum Beginn des Spiels auf eins achtzehn steigt. Du kannst deinen Charakter um deinen gewünschten Spielstil herum aufbauen, indem du in jedem Talentbaum verschiedene Talente auswählst: Nutzen, Verteidigung und Angriff.
Wenn du mehr über Blutvorfahren sehen willst, schau dir den Trailer unten an. Das Spiel erscheint für PC, und die Alpha ist derzeit kostenlos spielbar.

Schreibe einen Kommentar