Season Pass 2 Trailer für Tekken 7 zeigt neue bevorstehende Inhalte

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Tekken 7 Nintendo Switch

Bandai Namco hat einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem die neuen Charaktere, Kostüme und Inhalte, die Spieler in Tekken 7’s Season Pass 2 erwarten können, vorgestellt werden. Diese neue Vielfalt an Inhalten wird morgen für 24,99 USD auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.
Season Pass 2 stellt Anna Williams und ein weibliches Piratenset, ein Viperset und Kostüme im regulären Stil vor. Ebenfalls vorgestellt wird Lei Wulong mit seinem taktischen Set, dem Meisterset und den Kostümen im regulären Stil.
Mit dem Saisonpass 2 wurden neue Funktionen für einfache Kombination und Assistenz eingeführt, darunter einfachere Aerial-Kombinationen und eine Kombi-Assistenzanzeige auf dem Bildschirm. Das Rankingsystem zeigt nun deine Ranglistenpunkte an, wenn du Spiele in Echtzeit gewinnst oder verlierst. Die Benutzeroberfläche wurde für die Charakterauswahlbildschirme und die Stufenauswahlbildschirme überarbeitet. Es wurde ein Wandhüpfer-Mechaniker hinzugefügt, mit dem du Gegner in die Wände und von ihnen weg schlagen kannst, um neue Kombinationsmöglichkeiten zu erschließen. Während morgen zwei Charaktere vorgestellt werden, werden vier aufstrebende Charaktere gehänselt, darunter Negan aus The Walking Dead.
Tekken 7 erschien im Juni 2017 und hat seitdem zahlreiche Aktualisierungen erhalten, darunter die Hinzufügung von Noctis aus Final Fantasy XV. Die vollständigen Patch-Notizen können Sie auf der Tekken World Tour lesen und Sie können sich über das jüngste Tekken 7-Turnier informieren, bei dem Hoa ‚Anakin‘ Luu die Oberhand behielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.