Black Clover: Quartet Knights erhält einen neuen Charakter-Trailer

Heute veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen neuen Charakter-Trailer für sein kommendes Anime-Spiel Black Clover: Quartet Knights.

Gauche ist ein Shooter-ähnlicher Charakter. Mit seinen Spiegeln kann er unvorsichtige Feinde erschießen und hat einen Spezialangriff, um von sicheren Orten aus mehrere Feinde auf einmal zu treffen. Er besitzt auch eine Kurzstrecken-Teleportfähigkeit. Dadurch kann er leicht Scharfschützenpunkte in der Höhe erreichen. Um nicht in Nahkämpfe zu geraten, kann Gauche auch Mauern bauen, die den Weg seiner Gegner blockieren und mit seinen Spiegeln Klone anderer Charaktere erzeugen. Zu den bisherigen Charakter-Trailern gehören Kommandant Yami, Feuermagier Magna und der Jägertyp Vetto.

Black Clover: Quartet Knights startet am 13. September 2018 für die PS4 in Japan. Es wird einen Tag später in Nordamerika und Europa erscheinen.

  • Du kannst dir den neuen Trailer hier anschauen:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.