Kingdom Hearts III neuer Grafikvergleich zeigt massive Verbesserungen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Fünf Jahre sind vergangen, seit der Enthüllung des Trailers von Kingdom Hearts III auf der E3 2013, und es fühlt sich fast unwirklich an, nur ein paar Monate von der massiv erwarteten Veröffentlichung des Spiels entfernt zu sein.
Interessanterweise ist der heute veröffentlichte neue Trailer in vollem Gange und zeigt genau die gleiche Szene, die in der ursprünglichen Enthüllung enthalten ist, wobei Sora das Keyblade am Strand aufhebt.
Alles wurde massiv verbessert, von Shadern über 3D-Modelle, Texturen bis hin zu Beleuchtung. Es zeigt wirklich, wie viel Arbeit in dieses Spiel im Laufe der Jahre gesteckt wurde. Natürlich wurde auch der Motor von einer frühen Implementierung von Luminous auf Unreal Engine 4 umgestellt.
Das Spiel wird im Westen in wenigen Monaten am 29. Januar 2019 und in Japan nur wenige Tage zuvor am 25. Januar für PS4 und Xbox One erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.