Resident Evil 2 zeigt Claire in einem neuen Gameplay-Video in Aktion

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Das Resident Evil 2 Remake sieht immer besser aus, und heute hat das japanische Magazin Dengeki PlayStation einen großen Teil des Gameplays gestreamt.
Im Video kannst du Claire endlich in Aktion sehen, wie sie gegen ein bestimmtes Monster mit einem riesigen augenähnlichen Tumor auf der Schulter kämpfen muss. Der Feind erweist sich als ziemlich schwer zu Fall zu bringen, besonders wenn man die traditionelle Munitionsknappheit bedenkt, aber am Ende geht er doch ganz buchstäblich unter.
Resident Evil 2 wird am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Du kannst das Spiel und die Deluxe Edition bereits bei Amazon vorbestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.