Yomawari: The Long Night Collection erhält einen neuen Trailer für die Nintendo Switch

Bereits gestern enthüllte NIS America einen neuen Trailer für Yomawari: The Long Night Collection. Der Trailer zeigt die Einführung, die zu den Ereignissen des ersten Spiels führt. Ein kleines Mädchen mitten in der Nacht wird plötzlich von ihrer großen Schwester getrennt, nachdem sie sie angewiesen hatte, sich zu verstecken und ihre Augen nicht zu öffnen. Der Spieler kontrolliert das kleine Mädchen und muss seine große Schwester finden, um die von schrecklichen Monstern bevölkerte Stadt zu erkunden.
Yomawari: The Long Night Collection wurde Ende Mai mit einem ersten Trailer angekündigt. Du kannst dir den neuen Trailer unten ansehen. Das Spiel wird für die Nintendo Switch am 26. Oktober in Europa und am 30. Oktober in Nordamerika veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.