The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel und Trails of Cold Steel II erscheinen im nächsten Jahr für die PlayStation 4

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir das letzte Mal etwas von der The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Serie gehört haben. Nun gibt es einige neue Informationen, welche die Veröffentlichung für nächstes Jahr auf der PlayStation 4 betreffen.
Heute gab XSEED Games schließlich die Veröffentlichung von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II für PS4 in Nordamerika und Europa bekannt. Die beiden Spiele, die in Japan als The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I: Kai – Thors Military Academy 1204 und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II bezeichnet werden, werden Anfang 2019 für die PS4 veröffentlicht. Bisher wurden noch keine weiteren Plattformen bestätigt.
Vorbestellungen werden in Kürze verfügbar sein, und jedes der Spiele wird eine Physische-Version erhalten. The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Decisive Edition und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II Relentless Edition, werden jeweils für 49,99 € erhältlich sein.

  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Decisive Edition enthält:

– Physische Kopie von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel auf der PlayStation 4
– 50 Mira Replikat Sammlermünze
– Musical Selections CD mit 21 Tracks in voller Länge
– SteelBook-Koffer, der nur aus Kunstwerken besteht, mit einem separaten Design der Außenverpackung.

  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II Relentless Edition enthält:

– Physische Kopie von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II auf PS4-System
– Ouroboros Emblem-Pin
– Musical Selections CD mit 23 Tracks in voller Länge
– SteelBook-Koffer, der nur aus Kunstwerken besteht, mit einem separaten Design der Außenverpackung.

Beide Spiele enthalten eine Sprachausgabe in Japanisch und Englisch, wobei die japanische Stimmen als kostenloses Update in die PC-Versionen mit aufgenommen werden.
Am Ende dieses Beitrags, könnt Ihr euch die Mock-Ups für beide Ausgaben und Screenshots der beiden Spiele ansehen. Über das Schicksal einer möglichen westlichen Lokalisierung der dritten und vierten Spiele der Serie, die beide bereits in Japan erschienen sind, wurde uns noch nichts mitgeteilt. Wir dürfen also gespannt sein, ob diese auch den Weg nach Europa finden werden. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir darüber weitere Informationen haben.

  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel Trailer:

  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II Relentless Edition Trailer:



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.