Harry Potter: Erster Trailer wurde geleakt, erhalten wir bald einen neuen Triple-A-Titel?

Bereits vor einigen Monaten, bestätigten die „Batman Arkham“-Macher die laufenden Arbeiten an einem ganz neuen Projekt. Es wurde damals bereits spekuliert, dass wir ein neues „Superman“-Abenteuer für die Konsole erhalten werden.
Stand heute, gehen die Spekulationen jedoch in eine komplett andere Richtung. Heute ist ein abgefilmter Trailer veröffentlicht worden, zu einem neuen Triple-A-Rollenspiel auf Basis der Harry Potter-Marke. Nun wird bereits erneut spekuliert, dass das „neue“ Harry Potter-Spiel bei Rocksteady entstehen könnte. Bisher gibt es noch keine Stellungnahme seitens des Studios beziehungsweise des Publishers Warner Brose. Interactive. Deshalb sollten die Gerüchte vorerst noch mit einer nötigen Vorsicht genossen werden. Wir dürfen gespannt sein. was uns in Zukunft noch erwarten wird.

  • Weitere Details zum heutigen Harry Potter Leak:

Zum besagten Leak heißt es: In der Zaubererwelt des 19. Jahrhunderts (1800) angesiedelt, konzentriert sich dieses Open-World-Action-RPG-Spiel der dritten Person auf deinen Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten, der verspätet in die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen wurde. In der Rolle eines neu ankommenden Studenten im fünften Jahr in Hogwarts, der über ein verborgenes Geschenk für Magie in Form der einzigartigen Fähigkeit verfügt, ist es deine Aufgabe, eine uralte Macht zu finden und diese zu identifizieren.
Bereits bei der Ankunft, nehmen merkwürdige Ereignisse ihren Lauf. Die Probleme beginnen bereits im Verbotenen Wald der Burgmauern. Du begibst dich zusammen mit Professor Elezar Fig auf eine Reise durch bekannte und nie zuvor gesehene Orte, um die Wahrheit hinter diesen mysteriösen Ereignissen ans Licht zu bringen. Auf deiner Suche wirst du Zaubertränke herstellen, fantastische Bestien entdecken und neue Zaubersprüche beherrschen, die dir im Laufe des Spiels sehr hilfreich sein werden. Du kämpfst gegen Kobolde, dunkle Zauberer und andere übernatürliche Feinde und entdeckst die Wahrheit über dein Schicksal – das Schicksal der Zauberwelt liegt in deinen Händen, so der Leak weiter.

  • Hier könnt ihr euch die abgefilmte Version des ersten Trailer zu Harry Potter anschauen:


Wir dürfen gespannt sein, ob und wann eine Stellungnahme seitens der Macher erfolgen wird, oder ob sich das ganze Gerücht nur als Ente enttarnt. Sobald wir natürlich weitere Informationen haben, werde wir euch auf dem Laufenden halten und darüber ausführlich berichten.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.