Overwatch – Halloween Terror Event 2018 startet heute; Blizzard veröffentlicht neue Skins für das Event

Noch ist es etwas hin bis Halloween, dennoch ist es die Zeit der Unheimlichkeit, wovor sich viele Menschen fürchten. Der Shooter Overwatch erhält erneut ein Halloween Terror-Event. Es ist bereits schon das dritte Halloween-Event, welches für den Teamshooter Overwatch stattfindet. Wie bereits zu erwarten war, wird die Veranstaltung mehrere neue Skins und Kostüme beinhalten, die alle liebevoll unter dem Motto Halloween stehen sollen. Das Event wird heute starten und endet passend zu Halloween am 31. Oktober 2018. In diesem Zeitraum, haben Spieler die Möglichkeit, die legendären Halloween-Lootboxen zu ziehen oder für 3000 Credits pro Kostüm zu erwerben.
Wer den Spielmodus „Junkenstein’s Revenge“ verpasst hat, wird ihn in diesem Event besonders gerne wieder spielen. Für diejenigen, die es noch nicht wissen, funktioniert der kooperative Modus für bis zu vier Spieler, ähnlich wie ein typischer Hordenmodus, wobei die Spieler aus McCree, Soldier: 76, Hanzo und Ana wählen können, um gegen den verrückten Wissenschaftler Junkenstein kämpfen zu können.
Einige Overwatch-Fans werden wahrscheinlich nur wegen der neuen Skins, die durch Halloween Terror angeboten werden, in das Event einsteigen, um diese zu erwerben. Es werden nicht nur vergangene Skins von früheren Halloween Terror Events verfügbar sein, sondern auch neue Skins für Helden wie Sombra, Wrecking Ball, Reaper und viele mehr.
Das Halloween Terror Event wird auf PC, Xbox One und PS4 spielbar sein.

  • Hier könnt ihr euch einige Screenshots vom Halloween Terror Event 2018 anschauen:
  • Overwatch Halloween Terror 2018 Trailer:


 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.