Gerücht

Laut anonymen Insider soll Cyberpunk 2077 schon spielbar sein

Momentan geht ein Kurioses Gerücht durchs Netz. Demnach soll Sony eine spielbar Tech Demo des kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 erhalten haben. Die Infos über die Demo, sind vom Youtuber LagacyKillaHD gekommen, die er angeblich von

Gerücht: 64-Gigabyte-Cartridges verzögern sich für die Nintendo Switch

Ursprünglich wurde geplant, bis Ende 2018 eine 64-Gigabyte-Cartridges zu veröffentlichen, doch Nintendo hat den Release nun auf 2019 verschoben. Die Switch-Cartridge mit der größten Speicherkapazität kann heute 32 Gigabyte speichern. Es scheint, dass massive Spiele noch etwas länger

Gerücht: Erscheint Burnout Paradise bald für die Nintendo Switch?

Könnte Burnout Paradise bald auf der Nintendo Switch erscheinen? Eine vermeintliche Klassifizierung aus Brasilien könnte zumindest eine gewisse Hoffnung geben, dass dies bald passieren könnte. Gestern wurde das Spiel neben der PlayStation 4, Xbox One, PS3,

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Neuste Meldungen