Sonys Media Showcase zur Paris Games Week 2017 hat einen Termin

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Auch in diesem Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben auf der Paris Games Week zahlreiche Spiele anzuspielen. Im Vorfeld der eigentlichen Messe veranstaltet Sony die traditionelle Pressekonferenz, zu der heute der Termin eintraf. Am 30. Oktober 2017 um 17 Uhr, wird Sonys Media Showcase zur Paris Games Week 2017 an den Start gehen. Die Pforten sollen bereits 2 Stunden zuvor geöffnet werden. Was genau Sony während der Pressekonferenz ankündigen oder präsentieren möchte, ist noch nicht klar. Möglich aber wäre, die üblichen Preissenkungen und Spielevorstellungen.

Die Paris Games Week findet in diesem Jahr vom 1. bis zum 5. November 2017 statt. Hier findest du die offizielle Homepage des Events.
Quelle: playm

Kommentar verfassen