Ride 3 erscheint am 08. November 2018 für PC, Xbox One & PS4

Milestone hat Erfolg mit ihrem Motorradrennspiel Ride, das 2015 veröffentlicht wurde, und seiner Fortsetzung Ride 2, welches Anfang 2017 in die Regale kam, so dass sie heute den nächsten Eintrag in der Serie ankündigten. Ride 3 wird einige Verbesserungen aufweisen, da es jetzt mit Unreal Engine 4 entwickelt wird und am 8. November auf PC, PS4 und Xbox One gestartet wird.

Neben einigen der typischen Verbesserungen der Lebensqualität in Sachen Individualisierung und Realismus wurden Ride 3 um einige neue Motorräder und Strecken erweitert. Die Strecken sind zwischen GP, Supermoto, Country und City aufgeteilt, und die Spieler können auch an Straßenrennen und Drag Races teilnehmen.

Ride 3 wird auch einen neuen Livery Editor, über 500 Motorradanpassungsteile und eine bessere KI und Physik enthalten. Der Karrieremodus wurde ebenfalls überarbeitet und ist nun in „Bände“ unterteilt, die sich auf eine bestimmte Fahrrad-, Hersteller- oder Streckenkategorie konzentrieren.

Ride 3 wird derzeit auf PC, PS4 und Xbox One am 8. November veröffentlicht.