Chasm: Action RPG in deinem eigenen Abentuer

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Während deine Geschichte die gleiche bleibt, wie du dich bemühst, die vermissten Stadtbewohner einer Bergbaustadt im Gildenreich zu retten, wird sich die Art und Weise, wie du diese Menschen rettest, ständig in Chasm, einem Metroidvania, das eine Reihe von herausfordernden Räumen und Gebieten nimmt und sie zu deiner eigenen herausfordernden Reise zusammennähen wird, verändern.
Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten, die euch den Weg durch bisher unzugängliche Gebiete ebnen, sind wichtige Bestandteile von Chasm’s abenteuerlichem Toben, aber wie diese Gegenstände in euren Schoß fallen, kann sich von Spiel zu Spiel stark verändern. Das kommt von der Form der Dungeon-Generation des Spiels, die handgefertigte Räume umfasst, die den Spieler auf verschiedene Art und Weise anspornen oder komplexe Routen erstellen, die er erkunden kann, und die er bei jedem Lauf in völlig neuen Setups zusammenfügt. Das bedeutet, dass die Reise selten zweimal dieselbe sein wird, und man kann sich nicht darauf verlassen, dass man die Waffen oder Werkzeuge, die man mag, zu einem bestimmten Zeitpunkt bekommt. Man muss mit dem arbeiten, was man findet.

  • Chasm Teaser Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.