Lucah: Born of a Dream: Ein Action-RPG mit starken Emotionen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Lucah: Born of a Dream webt eine gewalttätige, farbenfrohe und bedrückende Landschaft um den Spieler herum, mit ihren lebhaften Farben und ihrem rauen, kratzförmigen Kunststil, der aussieht, als wäre seine Existenz ins Leben gerufen worden. Es spricht von Schmerz und Schaden bei jeder Bewegung, während die Spieler durch den Kampf gehen, aber trotzdem ruft es in seinen ruhigeren Momenten tiefe Trauer hervor.
Lucahs innere Dämonen haben diese böse Tendenz, echte, physische Dinge zu sein, die den kleinen Jungen verletzen können, und seine einzige Möglichkeit, sie loszuwerden, ist, in seine Träume zu reisen und den Fluch selbst aufzuheben. Diese Bestien sind nicht gerade geneigt, dies geschehen zu lassen, so dass ihr mehrere Angriffe ausrüsten müsst, um eure eigene Reihe von Combos für diese gefährlichen Visionen zu erstellen. Du kannst dich weiter anpassen, indem du dich mit Vertrauten anfreundest, die du während des Spiels triffst, um ihre Magie auszuleihen, sowie mit einigen speziellen Bewegungsstilen, wie z.B. Zeitlupe, die es dir erlauben, einen einzigartigen Kampfstil zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar