Großes Call of Duty: WWII Update erscheint nächste Woche

Normalerweise sollte am Freitagabend Sledgehammer Games ein Community-Update veröffentlichen, das den Fans von Call of Duty: WWII einen Einblick in die kommenden Wochen gibt. Leider hat der Entwickler erklärt, dass er für eine Weile keinen Beitrag veröffentlichen wird, aber aus gutem Grund: Sie speichern eine ganze Reihe von Nachrichten für das große Update der nächsten Woche aus.
Während dies das erste Mal ist, dass wir offiziell von dem Update selbst hören, sollte es genauso überraschend sein, wie das vierte und letzte DLC für den Zweiten Weltkrieg mit dem Titel „The Shadow War“ nächste Woche fällt. Über das Update selbst ist nicht viel bekannt, Sledgehammer speichert die kompletten Notizen für die nächste Woche, aber der Entwickler hat bestätigt, dass das Spiel eine brandneue Division, neue Basistrainings und mehr bekommen wird.
Für diejenigen, die es nicht wissen, enthält The Shadow War, das Kartenpaket, das mit der Veröffentlichung des neuen Updates zusammenfällt, drei Multiplayer-Karten, eine War-Modus-Karte und eine Nazi-Zombies-Karte.
Call of Duty: WWII ist auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC verfügbar.

Schreibe einen Kommentar