Animal Crossing erscheint 2019 für die Nintendo Switch

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin

Soeben wurde es offiziell von Nintendo bestätigt. Animal Crossing wird 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. In einem Live Stream von Nintendo Direct, wurde diese Nachricht eben an die Öffentlichkeit getragen. Zuvor wurde bereits vermutet, dass Nintendo diese Nachrichten heute Nacht bekanntgeben wird. Das Animal Crossing nun für die Nintendo Switch erscheinen soll, ist für einige wohl eine riesen Überraschung.
Wann das Spiel für die neue Handheld-Konsole veröffentlicht wird, ist bislang noch unklar. Bisher ist nur bekannt, dass es irgendwann 2019 erscheinen soll. Sobald wir natürlich weiter Infos darüber haben, werden wir euch diese umgehend mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.