Dragon Quest Builders 2: Weitere Details zum Online-Multiplayermodus wurden bekannt gegeben

Heute hat Square Enix die offizielle Website von Dragon Quest Builders 2: Destruction God Malroth and the Empty Island aktualisiert und zeigt zum ersten Mal den Online-Multiplayermodus, der vor einigen Tagen bereits vorgestellt wurde.

Der Multiplayer-Modus wird erst freigeschaltet, wenn ihr einen bestimmten Punkt in der Geschichte des Spiels erreicht habt. Der Modus ist auf vier Spieler gleichzeitig beschränkt. Alle vier Spieler können gleichzeitig ein Fahrzeug fahren. Somit ist man deutlich schneller unterwegs und es ist ideal geeignet, um mit Freunden auf Entdeckungsreisen zu gehen.

Dragon Quest Builders 2 wird am 20. Dezember in Japan für Switch und PS4 veröffentlicht. Das Spiel wurde im Westen noch nicht angekündigt, aber Square Enix wir dürfen höchstwahrscheinlich darauf hoffen, dass Square Enix auch eine Veröffentlichung bei uns plant. Sobald wir weitere Informationen dazu haben, werden wir euch diese wie gewohnt mitteilen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.